Donnerstag, 6. Oktober 2016

Produktvorstellung Laufschuh Nike Air Pegasus 32 Winter Solstice Herren

Nicht zuletzt durch den wieder einmal beeindruckenden Berlin-Marathon motiviert möchte ich nun gerne meinen aktuellen Straßen-Laufschuh vorstellen. Dabei handelt es sich um das Modell Nike Air Pegasus im Design "Winter Solstice". Näheres im folgenden Video:




Wer noch ein paar Rahmendaten benötigt, wird unter anderen auf der Seite von Runnerspoint fündig, wo auch die Spezifikationen dieses Modells aufgeführt sind:

"Die Erfolgsstory in außergewöhnlichem Design
Nicht ohne Grund gehört der Nike Pegasus 32 zu den am meisten verkauften Laufschuhen der Welt. Mit runderneuertem Schaft erfreut er seine Anhänger mit verbesserter Passform, höherem Komfort und ist dennoch ein paar Gramm leichter geworden.

Die Produkthighlights im Überblick

  • Perfekte Passform durch Engineered Mesh und Flywire-Einsätze im Schaft
  • Cushlon® Zwischensohle mit zusätzlicher Fersendämpfung (ZoomAIR®)
  • Crashpad® im Fersenbereich für einen kontrollierteren Fersenaufsatz
  • BRS 1000 Gummisohle mit Waffelprofil mit hervorragender Traktion

Für wen ist der Nike Zoom Pegasus Winter Solstice 32 geeignet:

Der Nike Zoom Pegasus Winter Solstice 32 für Herren ist ein bewährter Trainingsschuh mit außergewöhnlichem Design. Seine hervorragende Dämpfung und Passform machen ihn zum idealen Laufschuh für Läufer mit neutraler Abrollbewegung.

Farbe: schwarz/grau/weiß
"




Der wirkliche Härtetest wird am kommenden Sonntag über 10 Kilometer beim "Great 10 k Berlin" stattfinden, wenn ich nach langer Zeit mal wieder meinen ersten Wettkampf bestreiten werde. Mal sehen, wir es mir nach diesem Lauf gehen wird... 




Keine Kommentare:

Kommentar posten