Dienstag, 15. November 2016

Sommerfestival in der Wuhlheide

20.08.2012:

Gibt es noch einen Radiosender, der nicht versucht, sein Publikum auch mit einem Sommerfest, Live-Musik und Gewinnmöglichkeiten bei der Stange zu halten? Fast könnte man meinen „nein“. Am Samstag fand eines dieser Feste in der Wuhlheide statt: Es lud der Radiosender rs2 ab 17 Uhr ein und viele kamen hin.

 
 

Dieses Mal sollen nicht viele Worte verloren werden, sondern lieber einige Bilder einen Eindruck von den Interpreten und der wirklich guten Stimmung, die ja auch durch ein fantastisches Sommerwetter unterstützt wurde, vermitteln.

       

         

   
    

    
        

Außerdem waren auch mit den Simple Minds einige ältere Herren, die in den 80ern auf dem Zenit Ihres Erfolges standen, als Top-Act angekündigt. Hier bitte ich um Nachsicht, dass es von diesem Auftritt keine Bilder gibt: Die Herren räumten eine Nutzung des Bildmaterials lediglich für einen kurzen Zeitraum ein, dann wären die Bilder wieder zu entfernen. Dies kann und will ich weder sicherstellen, noch mag ich solche Allüren (ehemaliger) Stars befriedigen und verzichte dann eben vollständig.

In jedem Fall war das Abschluss-Feuerwerk, das ich mir lieber in Ruhe angesehen habe, statt mit dem Fotoapparat herum zu hantieren, ein wirklicher Hingucker. Den sich anschließenden Heimweg konnten wir dann durch eine wunderbar laue Sommernacht mit dem Motorrad zurücklegen: So fühlt sich Sommer an!

Keine Kommentare:

Kommentar posten