Montag, 13. November 2017

Heldenmarkt - die Messe für Nachhaltigkeit

Am letzten Wochenende fand in den Räumlichkeiten der Station Berlin mit dem Heldenmarkt eine Messe für nachhaltige Produkte und Dienstleistungen statt.



"In entspannter Atmosphäre, doch ohne dass die Ernsthaftigkeit verloren geht, wollen wir mit unserer Messe nachhaltigen Produkten und Dienstleistungen zu mehr Wahrnehmung verhelfen und die Debatte um Nachhaltigkeit mit unserem breiten Rahmenprogramm vorantreiben." beschreiben die Veranstalter ihre Idee.

Wir haben uns ein wenig umgeSEHen und ich habe hier ein paar Eindrücke zusammengestellt, in welcher Vielfalt liebevoll zahlreiche interessante Angebote zusammengetragen wurden:










Das mobile Hühnerhaus - für den natürlichen Rasenmäher






































































Der Heldenmarkt findet neben Berlin auch noch in Düsseldorf, Hamburg, München, Stuttgart und Nürnberg statt.



#heldenmarkt  #messe  #berlin  #hauptstadt #station  #nachhaltig  #veggie  #vegan  #craft
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen