Zusammen mit den Fachleuten von DFDS Seaways haben wir lange hin und her überlegt, wann denn nun das beste Zeitfenster für uns sein könnte. Letztendlich ist die zweite Juni-Hälfte dabei herausgekommen.
"Die Modernisierungen auf den Passagierschiffen KING SEAWAYS und PRINCESS SEAWAYS umfassen sowohl die öffentlichen Bereiche, als auch Teile der Kabinen. So werden unter anderem das Guest-Service-Center und der Bord Shop erweitert, neu möbliert und dekoriert. Neben frischen Anstrichen im Innenbereich werden je Fährschiff ca. 8.000 Quadratmeter Teppich erneuert. Die Restaurants – vom 7 Seas Büfettrestaurant bis zum À-la-carte-Restaurant Blue Riband – erhalten ein neues, modernes Aussehen. Gleiches gilt auf beiden Schiffen für die Bars und den Columbus Club."
Für unseren Aufenthalt in Edinburgh haben wir uns für den Mortonhall Caravan and Camping Park entschieden. Dieser liegt zentrumsnah und verfügt über eine gute Busverbindung in die Innenstadt, so dass wir die zahlreichen Sehenswürdigkeiten der schottischen Hauptstadt bequem erreichen können.
Am Rande des Cairngorms National Parks werden wir im Blair Castle Caravan Park unterkommen. Hier versprechen die Nähe zu Blair Castle sowie die Vielzahl möglicher Outdoor-Aktivitäten einen interessanten Aufenthalt.
Auch ein Besuch Glasgows gehört zum Pflichtprogramm einer Schottland-Rundreise. Hier bietet sich der Red Deer Village Holiday Park als optimaler Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen an.
Sicherlich werden wir auch in diesem Jahr wieder die Internationale Tourismus-Börse (ITB) in Berlin dazu nutzen, uns zu informieren und mit neuen Ideen zu versorgen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen